Jeder Anfang ist schwer!

schulleben

Vintage-Goldstücke präsentierten sich und verwöhnten die Ortrander mit süßen Waffeln

maedchenflohmarkt 1118 Vergrößern

Jeder Anfang ist schwer. Am letzten Samstag haben wir Goldstücke - Mädels des Mädchenflohmarktes Ortrand - uns das erste Mal voller Aufregung in der Öffentlichkeit präsentiert.

Wir haben mit dem Burkersdorfer Kirmesklubs, am 10.11.2018, in der Pulsnitzhalle in Ortrand, unsere Vintage-Goldstücke präsentiert und die Ortrander mit süßen Waffeln verwöhnt. Die Waffeln waren schnell aufgegessen, doch unsere Kleidung sucht noch immer nach neuen Besitzern. Wir hatten eine fantastische Zeit und sind auf den Geschmack gekommen.

Nun suchen wir nach weiteren Events, um uns und unsere Goldstücke darzubieten. Haben Sie Vorschläge oder wollen uns mit Spenden unterstützen, dann würden wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns beim  Burkersdorfer Kirmesklubs für die tolle Unterstützung.

Eure Goldstücke Leonie, Daria, Helen und Kaja.

maedchenflohmarkt 1118

[zurück zu Arbeitsgemeinschaften]