Ferienangebote der Handwerkskammer Cottbus zur Berufsorientierung

chefsache Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

Folgende Mail-Anfrage, mit der Bitte um Veröffentlichung und Bekanntgabe, erhielt ich von der Handwerkskammer Cottbus zur Berufsorientierung für Schüler*innen der 8./9. Jahrgangsstufe:

Sehr geehrte Schulleiterinnen, sehr geehrte Schulleiter,

mit dieser Email möchten wir Sie über die Ferienangebote der Handwerkskammer Cottbus zur Berufsorientierung für Schüler*innen der 8./9. Jahrgangsstufe informieren und freuen uns über die Weiterleitung der Informationen an die jeweilige Zielgruppe. Zu Anfrage in unserer Schulcloud