Weihnachtsgüße von der Schulleitung

chefsacheWeihnachts-Countdown

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Kolleginnen und Kollegen,

christmas 1

unser Weihnachts-Countdown auf der Homepage zeigte die letzten Stunden und Minuten bis zu den heiß ersehnten Weihnachtsferien, die aus bekannten Gründen vorgezogen wurden.

Die Nervosität bei denen, die Geschenke erhoffen und denen, die noch mit dem Weihnachtsmann verhandeln müssen steigt und leider sinkt die Wahrscheinlichkeit einer weißen Pracht zum Fest immer mehr.

Zum Weihnachtsbrief der Schulleitung in unserer Schulcloud