Freundschaft – ein unbezahlbares Geschenk

Austauschschülerinnen und –schüler aus Tschechien

tschechienbesuch dezember 17

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken. Liebe, Familie und Freunde, Lachen, Gesundheit und Glücklich sein- für solche Freuden sind allein wir verantwortlich.

So nutzten wir den Zauber der Weihnachtszeit … Zimt, Kerzen, Geschenke, Lichterglanz … als einen passenden Anlass wieder Zeit mit besonderen Freunden zu verbringen. Kurz vor der heißen Phase des Jahres besuchten uns Austauschschülerinnen und –schüler aus Tschechien. Gemeinsam erlebten wir eine sportliche (Kletterhalle „Mandala“ in Dresden, Winterwanderung) und natürlich besinnliche Zeit (Stockbrot am Lagerfeuer, weihnachtliches Frühstück). Aber seht selbst - Bilder sagen mehr als tausend Worte.

tschechienbesuch dezember 17