Aktuell gewählte Elternsprecher

gremienbereich

Aktuelle Elternsprecher

Weitere Informationen und Aufgaben der Elternkonferenz,  Fachkonferenz, Schülerkonferenz, Lehrerkonferenz und Schulkonferenz, finden Sie hier.

Aktuell gewählter Schulelternsprecher ist Herr Jan Muschter mailKontaktformular

Für das Schuljahr 2019/20 wurden:

Flex 1: Frau Trapp und Frau Richter

Flex 2: Frau Hausdorf und Frau Heupel

Klasse 3: FrauZumpe und Frau Watzig

Klasse 4: Frau Niemann und Frau Ettrich

Klasse 5: Frau Krämer-Bethke und Frau Füssel

Klasse 6: Frau Gerke und Frau Körner

Klasse 7a: Frau Keimling und Frau Richter

Klasse 7b: Frau Reichel und Frau Paulick

Klasse 8a: Frau Krause und Frau Zengler

Klasse 8b: Frau Engelmann und Frau Höhne

Klasse 8c: Frau Keichel und Frau Böhnisch

Klasse 9a: Frau Schulz und Frau Gärtner

Klasse 9b: Frau Frau Höhne und Frau Sandmann

Klasse 10a: Frau Kunze-Opitz und Herr Jurisch

Klasse 10b: Frau Berndt und Frau Becker-Weigelt

Link zum Landeselternrat Brandenburg (bietet wichtige, aktuelle Informationen zum im Schulgesetz verankerten Elternvertretung Brandenburgs LER)

Link zum Bundeselternrat (Er unterstützt die Elternvertreter in den Ländern dabei, ihre schulischen Mitwirkungsrechte wahrzunehmen)

Aktuelle Adressen der Mitglieder der Mitwirkungsgremien unserer Landkreise: Cottbus, Elbe-Elster, Oderspreewald-Lausitz, Spree-Neiße → hier.