Fachkonferenzmitglieder

gremienbereich

Die Fachkonferenzarbeit an unserer Schule

In der Fachkonferenz sind die Lehrer, die das entsprechende Fach unterrichten, automatisch Mitglied. Unsere Fachkonferenzen tagen regelmäßig und evaluieren ständig die Qualität des Unterrichts.

Interessierte Elternvertreter oder Schülervertreter haben sich bisher nicht gefunden.

Weitere Informationen und Aufgaben der Fachkonferenz, Schulkonferenz,  Schülerkonferenz, Lehrerkonferenz und Elternkonferenz finden Sie hier.

Über die allgemeinen Aufgaben und Tätigkeiten unserer Fachkonferenzen können Sie sich pdf hier informieren.

Aktuelle Fachkonferenzen 2018/19

Primarstufe Deutsch: Vorsitzende Frau Schumann

Mitglieder: Frau Schuster, Frau Ziersch, Frau Diener, Frau Stöckel, Frau Hensel, Frau Kühn, Frau Pepperl, Frau Reiß

Primarstufe Mathematik: Vorsitzende Frau Ziersch