Die neuen Hocker 2017

Der ersten Hocker 2017

hocker 0517 1 Vergrößern

Die ersten Hocker der WAT – Gruppe des Wahlpflichtbereiches sind fertig. Jacob Töpfer und

Kevin Klembt haben den ersten Hocker in einer super Qualität angefertigt. Wenn man bedenkt, dass die Schüler zum 1. Mal so einen Gegenstand selbst gefertigt haben, kann man sich freuen. Man merkt auch, dass die Schüler beim Zuschneiden, Ausklinken und Schrauben sich recht geschickt anstellen und auch Freude dabei haben.

hocker 0517 3 hocker 0517 1

Die Mädchen der Gruppe stehen den Jungen nicht nach. Auch sie geben sich viel Mühe und bauen in bestmöglicher Qualität.

hocker 0517 2 hocker 0517 4

Ein dickes Lob an alle, die Ihre Aufgabe so ernst nehmen und gewissenhaft arbeiten.