INISEK I - Projekt bei WMZtv SEENLAND

inisek logo WMZtv Seenland berichtete über unser Projekthttps://www.oberschule-ortrand.de/images/Cliparts/projekt.jpg

Die Klasse 8b bekam in ihrer "Zukunftswerkstatt" Besuch von Herrn Fred Vorkefeld, der als Redakteur beim WMZtv Seenland arbeitet.

Seinen Bericht in Bild und Ton über unsere Tätigkeiten wurde im "SEENLANDaktuell" am 27.01.2017 gesendet.

Der Teil von 0:44-1:29 ist der Oberschule Ortrand gewidmet. Ein super Beitrag, darüber freuen wir uns! Vielen Dank Herr Fred Vorkefeld, der auch unseren Infofilm auf der Startseite produziert hat.

Förderung:

Das Programm INISEK wird vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.

logo europäischer sozialfondeu sozialfonds rechtslogo land brandenburg mit mbjs

[zurück: Projekte] oder zum [Menü INISEK]