Werkstattwoche der 8. Klassen im Mai 2022

inisek logo Projekt: Werkstatttage der 8. Klassen 2022https://www.oberschule-ortrand.de/images/Cliparts/projekt.jpg

Die 8. Klassen führen zum Schuljahresende ihre Werkstatttage beim TÜV Rheinland in Lauchhammer durch.

Zum Beitrag in der Schulcloud

Förderung:

Das Programm INISEK wird vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.

logo europäischer sozialfondeu sozialfonds rechtslogo land brandenburg mit mbjs

zurück zum [Menü INISEK] oder zum [Menü Projekte]