Klasse des Monats Jan./Feb.16

Die 10b ist Klasse

klasse des monats 0116 Vergrößern

des Monats Januar 2016.

Sie wurde Klasse des Monats, weil sie insgesamt mit großem Engagement ausgezeichnete Ergebnisse beim Planspiel Börse 2016 im Institut der Sparkasse Niederlausitz erzielt hat:

4 der 8 Depots unserer Schule belegen die Plätze 1-3-7 und 9 von 50 Teilnehmerdepots und ließen einige Gymnasien hinter sich...

Planspiel Börse ist das größte onlinebasierte Wirtschaftsplanspiel für Schüler, Auszubildende und Studenten in Europa. Ohne jegliche Risiken konnten die Teilnehmer der 10b am Aktienmarkt mit 50.000 € „zocken“ und haben ihr Talent auf dem Onlineparkett unter Beweis gestellt. Zum Beitrag: Doppelsieg beim Planspiel Börse 2015

Was für ein spannendes Börsenspiel 2015 hat diese Klasse hingelegt! Anm.: Bereits einen Retweet von Planspiel Börse auf Twitter bekommen: https://twitter.com/planspielboerse

klasse des monats 0116

sparkassenlogo niederlausitz→ Zu den Endergebnissen 2015pdf

...übrigens, ebenfalls schon mal einen 1. Platz einer 10ten 2013 :)

Die Homepageverwaltung sagt: "Herzlichen Dank dafür, ihr habt unser Schulleben bereichert, Ihr seid SPITZE und Klasse des Monats." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt Ihr auch Klasse des Monats werden? Dann organisiert eine gemeinsame Aktion, die unser Schulleben bereichert, reicht einen kurzen Beitrag mit Bildern bei der Homepageverwaltung ein und ein Facebookauftritt wäre auch sicher!

Bewerbungen an: mail Homepageverwaltung