Klasse des Monats Dezember 2016

schulleben

Die 9b ist Klasse des Monats im Dezember 2016

klasse des monats 1216 Vergrößern

Klasse des Monats im Dezember 2016 ist die 9b geworden.

karl eduard weihnachten

Sie verbreitet die beste Weihnachtsstimmung in der Schule und demonstriert das auch offensiv. Darüber freuen wir uns sehr, weil damit unser Schulleben bereichert wird!

klasse des monats 1216

Die Homepageverwaltung sagt: "Danke dafür, Ihr seid SPITZE und Klasse des Monats." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt Ihr auch Klasse des Monats werden? Dann organisiert eine gemeinsame Aktion, die unser Schulleben bereichert, reicht einen kurzen Beitrag mit Bildern bei der Homepageverwaltung ein und ein Facebookauftritt wäre auch sicher!

Bewerbungen an: mail Homepageverwaltung