Klasse des Monats Januar 2017

schulleben

Die 5. ist Klasse des Monats im Januar 2017

klasse des monats 0117 Vergrößern

Klasse des Monats im Januar 2017 ist die 5. Klasse geworden.

klasse des monats 0117

Die Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse der Karl-Eduard von Lingenthal Oberschule haben sich mit einem Videoclip beim Unternehmerverband Senftenberg beworben und von 38 Schulen tatsächlich den 1. Platz belegt.

Der damit verbundene Preis war eine herzliche Einladung für einen Weihnachtstag auf dem Senftenberger Weihnachtsmarkt und bei der Firma "scharfesGELB".

Die Homepageverwaltung sagt: "Danke dafür, Ihr habt unser Schulleben bereichert, Ihr seid SPITZE und Klasse des Monats." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt Ihr auch Klasse des Monats werden? Dann organisiert eine gemeinsame Aktion, die unser Schulleben bereichert, reicht einen kurzen Beitrag mit Bildern bei der Homepageverwaltung ein und ein Facebookauftritt wäre auch sicher!

Bewerbungen an: mail Homepageverwaltung