Erfolg macht süchtig!

schullebenAusscheid auf Landesebene

Erfolg macht süchtig! Das Ziel war hoch, die Motivation ebenfalls – nach der Qualifikation für das Regionalfinale im Zweifelderball 2019 für die Klassen 5 und 6.

Am 22.01.2019 fand der Kampf um die nächste Stufe – das Landesfinale- in Lübben statt. Das Ziel konnte leider nicht erreicht werden, dennoch sprechen wir von der bisher erfolgreichsten Mannschaft der Oberschule Ortrand in solch einem Wettbewerb. Noch nie qualifizierten sich die Schüler überhaupt für ein Regionalfinale und noch nie erreichten sie einen 4. Platz, und das bei teilnehmenden 12 Mannschaften.

Dabei waren:  Marie Jakob, Antonio Baaske, Simon Hesse, Jannick Wolf, Lena Gerke, Lotte Watzig, Freddy Kunze, Moritz Werner, Elias Manicke, Johann Sähring und Miranda Franke.

Weiter so und „Sport frei!“ –

[zurück Schulhöhepunkte] oder [zum Grundschulbereich]