Verabschiedung der 6. Klasse

schullebenLevel 6 Complete

verabschiedung kl6 klassenfoto 24062020 Vergrößern

Trotz Corona verabschieden wir auch in diesem Schuljahr unsere 16 Mädchen und Jungen der 6. Klasse. Es endet eine kunterbunte Grundschulzeit.

Weniger traurig, eher sehr gespannt, freuen sich viele Kids an unserer Oberschule Ortrand, ihre weitere, sicher aufregende Schulzeit zu verbringen.

Ich durfte die Klasse zwei Jahre begleiten und möchte mich bei den Kids und Eltern für eine spannende Zeit bedanken.

Der Anfang 2018, zum ersten Mal Klassenlehrerin, definitiv nicht ganz leicht. Ich wurde vor unbekannte Herausforderungen gestellt. Neue Aufgaben, die ich nicht immer gleich erfolgreich meistern konnte. Jedoch haben die Kids und Eltern mir geholfen und zusammen haben wir zwei tolle Schuljahre gezaubert.

Gemeinsam haben wir viel dazu gelernt und sind dankbar für alle, die uns halfen zu wachsen.

verabschiedung kl6 klassenfoto 24062020

Danke! Level 7 Unlocked