KELS-Kindertag 2013

schulleben

Kindertag an unserer Schule

gs-jahresfest-kindertag-2013 4

Wie in jedem Jahr feierten alle Grundschüler ihren Ehrentag, den Kindertag.

Den Auftakt bildete das Schulsportfest. Anschließend sahen alle Schüler das musikalische Märchen „Peter und der Wolf“, aufgeführt von der Arbeitsgemeinschaft „Künstlerisches Gestalten“. Vielen Dank allen Akteuren. Die Mädchen und Jungen der 6. Klasse hatten viele lustige Spiele für die Schüler der Klassenstufen 1-5 vorbereitet. Das habt ihr toll gemacht! Ein dickes Dankeschön gilt unserem Hauptsponsor: Der

sparkassenlogo niederlausitzfür die Organisation der super Hüpfburg und der Schminkstation.

gs-jahresfest-kindertag-2013 1

gs-jahresfest-kindertag-2013 2