Nachtrag: Faschingsfeier in der Grundschule

schulleben

Fasching in der Grundschule

fasching-2014 1

Am 21.Februar zamperten wir bei Regenwetter in Ortrand und in Kroppen.

Dankeschön an alle, die uns mit Geld, Süßigkeiten, Obst u.v.m. empfangen haben. Im Unterricht bastelten wir lustige Faschingsmasken, die manche Kinder dann auch beim folgenden Schulfasching trugen. Der Schulfasching musste in der Pulsnitzhalle stattfinden, weil die Kroppener Gaststätte keine Veranstaltungen mehr durchführt. Schade – wir hatten uns so an Kroppen gewöhnt. Aber unser langjähriger Discotheker rettete die Fete wieder mit flotter Musik und lustigen Spielen. Pfannkuchen und andere Leckereien schmeckten allen gut. Wo werden wir 2015 feiern?

fasching-2014 1

fasching-2014 2

fasching-2014 3 fasching-2014 4

fasching-2014 5

fasching-2014 6

fasching-2014 7

fasching-2014 8

 

[zurück: Jahresfeste] oder [zum Grundschulbereich]