Exkursion nach Berlin: Hinterm Horizont...

schullebenBerlin

exkursion-hinterm-horizont-berlin-dez-2013 2

Am Donnerstag, den 12.12.2013 sind wir Nachmittag im Museum angekommen,

dort haben wir ‚‚The Story of Berlin‘‘ angeschaut und waren auch in dem Bunker. Nach dem Museumbesuch sind wir zum Potsdamer Platz gefahren. Wir verbrachten dort unsere Freizeit. Einige waren Eislaufen (selbst die Jungs), andere waren shoppen oder sind auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Nachdem wir uns um 18 Uhr getroffen haben, sind wir alle gemeinsam in das Musical ‚‚Hinterm Horizont‘‘ gegangen. Da wurde die Geschichte der Mauer dargestellt. Spektakuläre Bühnenbilder, wundervolle Gesänge und großartige Tänze blieben in den Gedanken unserer Mitschüler. Als das Lied ‚‚Hinterm Horizont‘‘ gesungen wurde, sind alle aufgesprungen und haben kräftig mitgesungen, ein toller Abschluss dieses Tages. In der Nacht fuhren wir nach Hause und alle waren ziemlich erschöpft. Alles im allen ein sehr gelungener Tag.

Auch ein großes Dankeschön an das Lehrerorganisationsteam!

exkursion-hinterm-horizont-berlin-dez-2013 2

exkursion-hinterm-horizont-berlin-dez-2013 1