We are ready for Take Off

schulleben

We are ready for Take Off – Ziel: Flughafen Sommerferien 2018 

super fly dresden 0618 2 Vergrößern

Die letzten Wochen des Schuljahres 2017/2018 sind angebrochen, Zeit, den Flugkurs so langsam in Richtung Sommerferien einzunehmen.

Noch einmal die letzten anstrengenden Meter im SchulLuftRaum überwinden, bis dann das Flugzeug zur Landung in Richtung Faulenzen, Relaxen, Netflixen und Schwimmbad ansetzt. Ein Erlebnis, auf das die Teenager natürlich vorbereitet werden müssen.

Daher ging es für die Mädchen und Jungen der 7. Klassen am Montag, den 11.06.2018, zum Sondertraining ins SUPER FLY nach Dresden.

super fly dresden 0618 4 super fly dresden 0618 1

Innerhalb von 90 Minuten sammelten alle ausreichend Flugerfahrungen, um nun voller Tatendrang die letzten Schulwochen erfolgreich zu meistern und dann sicher den Zielflughafen Sommerferien anzufliegen.

super fly dresden 0618 3

[zurück zum Menü Wandertage und Exkursionen]