Schüler des Monats Okt. 2016

schulleben

Maximilian Spies aus der 7a

schueler des monats 1016 Vergrößern

Der Schüler des Monats Oktober 2016 ist Maximilian Spies aus Klasse 7a. Er ist der frisch gebackene deutsche

Jugendcrossmeister bis 85ccm. Darüber freuen wir uns riesig und gratulieren recht herzlich!

Ein toller Artikel auch in der Lausitzer Rundschau

Die Homepageverwaltung sagt: "Klasse Leistung, ein super Ding, du bist "SPITZE", du hast unser Schulleben bereichert und deshalb bist du Schüler des Monats Oktober 2016 geworden." gnome face cool

 

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schüler/Schülerin des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben/der Unterricht bereichert wurde...

[zurück "Schüler des Monats"]