Schüler des Monats Januar 2020

schulleben

Gewinner des "Planspiel Börse" 2019: Sebastian, Fred, Leander und Caspar aus der 10a

schueler des monats 0120 Vergrößern

Sie haben als Team "Kels_friendswithmoney" das Planspiel Börse 2019 als Institutssieger der Sparkasse Niederlausitz souverän gewonnen:

Platz 11 in Brandenburg bedeutet auch Platz 1 einer Oberschule: Die Spielgruppe "Kels_friendswithmoney" mit Teamchef Sebastian Taupitz seinen kompetenten Beratern Leander Engelmann, Fred Anschütz und Caspar George, was für ein Erfolg!

schueler des monats 0120

Herzlichen Glückwunsch! Dieses tolle Ergebnis wurde im Rahmen einer Veranstaltung mit der Übergabe eines Preises in Ortrand bei unserem Hautsponsor, der Sparkasse Niederlausitz nachhaltig gefeiert.

Zum Beitrag Planspiel Börse 2019

sparkassenlogo niederlausitz

Die Homepageverwaltung sagt: "Ein super Ding, ihr seid "SPITZE", ihr habt unser Schulleben bereichert und deshalb Schüler des Monats Januar 2020." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schüler/Schülerin des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben/der Unterricht bereichert wurde...